Akasha Channeling

In meiner spirituellen Arbeit als Medium nutze ich auch den Zugang zur universellen Datenbank der Akasha Chronik. Ich habe so die Möglichkeit, u.a. auf individuelle Informationen aus früheren bzw.  Paralleleben meiner Klienten zurückzugreifen. Häufig hilft dieser Blick in die Akasha, ihre gegenwärtig schwierige, meist karmisch bedingte Lebenssituation besser zu verstehen, zu heilen und im Einklang mit ihrem Seelenplan positiv weiterzuentwickeln.

 

Ein Akasha Channeling führe ich meist ergänzend zu einer Orakelkarten Legung durch. Es läuft so ab, dass ich in einer Kurzmeditation Zugriff auf diese universelle Datenbank der Akasha erbitte, in der sämtliche Informationen zu früheren, gegenwärtigen und zukünftigen Leben gespeichert sind. Ich bitte dann um eine Botschaft oder Information für meinen Klienten, die jetzt hilfreich für ihn oder sie ist.  Selbstverständlich sind auch gezieltere Fragen möglich. Nach einigen Sekunden beginnen dann bewegte Bilder, ähnlich Filmsequenzen, aus dem Leben des Klienten vor meinem inneren Auge zu erscheinen.

 

Oftmals sind es Bilder aus früheren Leben, aber ich erhalte auch gegenwärtige und zukünftige Bildbotschaften. Dank meiner Hellfühligkeit und meines Hellwissens kann ich aus den Bildern recht schnell einen Zusammenhang und eine Bedeutung für den Klienten erschließen. Vor allem auch in Bezug zu Menschen, die in früheren und heutigen Leben eine Rolle für den Klienten spielen, wie zum Beispiel Eltern, Kinder, Liebespartner, Chefs, Kollegen, etc. Also inbesondere wichtige karmische Situationen.

 

Hierzu gehört vor allem die Lebensaufgabe, die häufig bereits in früheren Inkarnationen gelebt wurde und gerade bei spirituell begabten Menschen negative Erfahrungen und Traumatisierungen aufweisen kann. Oftmals liegen karmische Blockaden vor und deren Ursachen können mit einem Akasha Channeling leicht erkannt werden. Den Klienten gibt ein solches Reading das Vertrauen, auf dem richtigen Weg zu sein oder zu erfahren wie der richtige Weg im Einklang mit dem persönlichen Seelenplan eingeschlagen werden kann.

 

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 exkl. MwSt.